(99 Rezensionen)
Abzocke hoch 100 :-(
ich hatte meinem Vater einen Gutschein für 4 Personen zu seinem Geburtstag vor Abflug in den Urlaub geschenkt. Durch eine fehlerhafte Wegbeschreibung des Flughafenpersonals haben wir es dann leider an dem Tag verpasst, die Lounge zu besuchen.
Nach dem Urlaub haben wir uns mit Luxxlounge in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt geschildert.
Wir hatten telefonischen Kontakt mit der Chefin der Luxxlounge in Frankfurt und es wurde uns ein Gutschein ausgestellt (auf meinen Namen; ich war ja auch der Schenkende), was uns auch sehr gefreut hat.
Vor unserem Abflug am 06.02.2017 wollten wir den Gutschein einlösen, aber leider wurde uns der Zutritt verwehrt.
Der Gutschein sei nicht gültig und die Dame kannte man nicht, mit der wir im Vorfeld verhandelt hatten.
Nach langem "Hin-, und Her" kannte man die Dame dann auf einmal doch und wollte "mir" den Zutriff gewähren, aber nicht den 3 anderen Personen. Der Gutschein sei auf mich ausgestellt hieß es.
Im Ernst: Sollte ich nun für € 120,00 frühstücken und die restlichen Personen vor der Tür stehen lassen?
Das nenn ich mal Abzocke vom Feinsten - vielen Dank, nie wieder!
Weitere Schritte behalten wir uns vor....