PM Lounge-Bar, Inh. Daniela Loibl

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Bars PM Lounge-Bar, Inh. Daniela Loibl in Weilburg

.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen

    Speisen an der Bar

    Spirituosen

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Restaurant, Cocktailbar, Burgerrestaurant, Pizzeria, Lounge,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dominik.c
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:01

    Absolut empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker, Preis/Leistung ist super, sehr freundlicher und aufmerksamer Service - und vor allem total kinderfreundlich (!), zudem ein tolles Ambiente. Liebe Grüße von der Familie mit den beiden Mädels die sich total über die Strohhälme in ihren Maracujasäften gefreut hatten und diese sogar behalten durften 🥳 Bis zum nächsten Mal🙋🏻‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Freuen uns sehr😂 vielen Dank und bis zum nächsten mal. Grüße an die Mäuse ❤️

  • Avatar Jola.
    4 / 5
    Le 20/07/2021 à 18:15

    Hier sitzt man gemütlich unterhalb des Weilburg er Schlosses. Freundliche Bedienung, die sich noch etwas einarbeiten muss. Fragen zum Bier konnte sie leider nicht beantworten, und es wurde letztendlich das falsche gebracht. Wir fanden es jetzt nicht so schlimm. Das Essen war gut, das Steak leider sehr sehnig, aber da steckt der Koch nicht drin. Der Hamburger war lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und euer Verständnis. Wir möchten gern auch Neulingen in der Gastrobranche die Möglichkeit geben, sich einzuarbeiten. Dass das nicht immer von Anfang an klappt, ist klar, umso mehr freuen wir uns über solch Gäste wie ihr, die den Neulingen eine Chance geben, Lg

  • Avatar Ayumi.a
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:55

    Wir waren Sonntag Abend hier essen. Die Reservierung übers Internet hat super funktioniert. Der Service war klasse, die Getränke kamen recht schnell obwohl schon gut zu tun war und immer mehr Gäste eingetroffen sind. Das Essen kam auch zügig und war der absolute Hammer. Die Portionen sind ausreichend um satt zu werden. (Und noch mehr) Ich habe mir den Rest einpacken lassen und sogar noch was von den leckeren Süßkartoffelpommes dazu bekommen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank an das tolle Team sowohl vom Service als auch von der Küche!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die mega Bewertung. Freuen uns, wenn wir euch wieder bewirten dürfen ❤️

  • Avatar Einstein.
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 13:13

    Sehr leckerer Burger 🍔. Der Preis von 14€ war für Burger mit Pommes und Getränk angemessen. Schönes Restaurant und nettes/cooles Personal. Fünf Sterne zurecht verdient ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank. Freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat.

  • Avatar 030573010362.
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 19:24

    Zum wiederholten Male besucht. Wie immer sehr zufrieden. Sehr netter Empfang und Bedienung. Auch wenn es sehr voll war sind wir aufmerksam und freundlich bedient worden. Burger und alle anderen Speisen die wir hatten waren wie immer absolut spitze. Wir kommen definitiv wieder. Nochmals Lob an die herzliche Bedienung und die Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese sehr liebe und tolle Bewertung. Freut uns sehr ♥️

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:31

    Wir waren heute am Vatertag zu Gast in der Lounge. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Ich kann ja verstehen wenn viel los ist, dass es an einem Feiertag länger dauert aber über eine Stunde ist schon sehr lang. Vor allem als wir das auch mehrmals angesprochen haben, wurde nicht sehr kundenfreundlich mit uns umgegangen. Ich hätte mir hier mehr ein offenes Ohr für Kundenbeschwerden und ein freundlicheres und vor allem verständnisvolleren Umgang mit dem Kunden gewünscht. Man hätte ja durchaus auch schon bei der Tischzuweisung daraufhinweisen können, dass die Küche heute länger braucht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Es tut uns sehr leid, dass ihr länger warten musstet. Deine Begleitung hat uns eben ja auch schon eine schlechte Bewertung gegeben. Wir sind heute absolut überrannt worden und dann kann es leider etwas dauern. Dass ihr nicht freundlich genug behandelt worden seid, tut uns sehr leid. Wir können nur sagen, dass das wahrscheinlich stressbedingt vorgekommen ist, da unsere Mitarbeiter eigentlich immer und stets freundlich sind. Lg

  • Avatar el-presidente.
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:52

    Wir waren zu zweit dort essen und haben über 1 Stunde auf unsere 2 Salate gewartet. Auf mehrmaligem Nachfragen reagierte der Kellner unverschämt mit der Aussage das andere Gäste ja genauso lang warten müssen und man hier keinen bevorzugt behandeln kann. Absolut uneinsichtig und frech. Die negativen Bewertungen über das Restaurant stimmen leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Da muss ich leider sagen, dass es so nicht stimmt. Die Servicekraft hat dich/euch informiert, dass Bon für Bon abgearbeitet wird und wir (auch wenn es „nur“ Salate sind) diese nicht vorziehen können. Heute Abend war es wahnsinnig voll und da kann eine längere Wartezeit schonmal vorkommen. Wir entschuldigen uns dafür und wünschen euch einen schönen Abend. Lg

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:34

    Es war ein sehr schöner Abend mit netten Freunden Leckeres Essen und Getränke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter Vielen Dank 🤩 freut uns sehr ❤️

  • Avatar Emely.b
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:57

    Wir hatten heute einen sehr schönen Abend. Leider haben wir auch sehr lange auf unser Essen gewartet, aber es hat sich sehr gelohnt und man muss ehrlich sein, es war sehr viel los. Super lecker, tolle Auswahl und sehr freundliches und offenes Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist schön zu hören. Vielen Dank 🙏🏻

  • Avatar Jörg.l
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:55

    Schön gelegen, sehr freundliche Bedienung. Ich hatte einen gebackenen Camembert- eigentlich ein einfaches Gericht, aber ganz toll angerichtet und jeden Cent wert! Kann ich nur empfehlen - Preis passt auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Jörg. 🥰👋

  • Avatar Angelina..
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:51

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, gute Musik, leckeres Essen und freundliche Bedienung! Alles Top wir kommen gerne wieder! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Oh wie schön. Da freuen wir uns sehr 🥰

  • Avatar Sab.i
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:59

    Für mich gibt es dort die besten Burger.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Sabrina 🤩🤩🤩🤩

  • Avatar Tobi.e
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:50

    Ich war noch nicht da, aber das wird demnächst geschehen. Durch Insider bin ich aufmerksam geworden und bin durchaus angetan von der Karte, dem Angebot sowie Ambiente und der Möglichkeiten. Liebe Grüße in die Küche. Der 5te Stern kommt bestimmt nach meinem Besuch. LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Tobi, dann freuen wir uns jetzt schonmal auf deinen Besuch. Bis bald 👋

  • Avatar UnknownUser0815.
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 11:56

    Sehr schönes Ambiente und gute Auswahl an Essen und Drinks. Leider gibt es nur einen vegetarischen Burger, welcher weniger gut schmeckt. Es wäre wünschenswert, dass hier eine Art WeilBurger mit Beyond meat Patty angeboten wird, da die PM Lounge eigentlich für ihre guten Burger steht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo unknownuser, leider können wir es nicht jedem recht machen und haben ja immerhin einen veggie Burger (der sehr gut ankommt) und einen LachsBurger im Angebot. Die Beyond Burger hatten wir eine Zeit im Angebot. Diese wurden leider sehr schlecht angekommen … Lg

  • Avatar Annika.
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 20:18

    Antwort: Ja Getränke kamen teils gar nicht. Aber das schlimmste war wirklich das Verhalten des Angestellten. Noch nie sowas erlebt. Ja wir waren eine große Gruppe. Sicherlich waren wir nicht die leisesten. Aber es wurde nicht gepöbelt- im Gegenteil. Aber wie hier mit uns umgegangen wurde und über uns LAUTHALS abgetrotzt (ein anderes Wort trifft schlichtweg nicht zu) wurde war unterste Schublade. Wow. Nie nie wieder. „Wanna be“ Chef lästert öffentlich und lauthals über Kunden. Sehr patzig, frech und unfreundlich. Auf Getränke wartet man lange oder gar vergebens. Sehr schade. Das war mal anders. Sehr schockiert über die heutige Erfahrung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Annika, sehr ärgerlich deine Bewertung. Ich habe nach deiner Bewertung den Laden aufgesucht und sogar Gäste sind auf mich zugekommen und haben über euer Verhalten berichtet. Eure leeren Bierdosen könnt ihr euch noch auf den Tischen abholen. Ihr kamt eine Stunde später (an einem Samstag), habt leider vergessen, dass wir keine Kneipe sind, und erwartet, dass eure Getränke innerhalb von fünf Minuten am Tisch sind, obwohl der Laden knallvoll war. Schade dafür. Lg

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 16:44

    War dort das erste Mal. Personal sehr freundlich und die Burger 🍔 schmecken mir sehr gut. Komme bestimmt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns … bis bald ☺️

  • Avatar Gerhard.r
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:45

    Freundliche Bedienung, kamen immer mal wieder vorbei ob was fehlt. Essen für die Gruppe kam schnell und war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns. Geb es an die Küche weiter 🥂

  • Avatar Kathy.a
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:39

    Essen war super nur die Wartezeit war echt zu lange 1.5 Std auf Essen zu warten ist nicht so schön. Aber sonst war es sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kathy, danke für deine Bewertung. Leider ist es im Sommer bei großem Andrang der Fall, weil alles frisch zubereitet wird, damit die Qualität stimmt. Ich kann dir versichern, sowohl Küche und Service arbeiten so schnell wie möglich und mit Vollgas. Lg

  • Avatar Tobi..
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:43

    Ärgerlich: Extra reserviert, man bekommt sogar eine Reservierungs-Bestätigung und dann steht man vor verschlossener Tür, weil gar nicht geöffnet ist. Gut, bekommt mein Geld halt jemand anderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Tobi, für wann hattet ihr denn reserviert ? Habt ihr online reserviert (wichtig ist, zwei Antwortmails zu bekommen - in der ersten wird nur der Eingang bestätigt und dass wir uns melden) bin aber gerade auch die Anfragen durchgegangen und mir liegt keine von dir vor. Meld dich nochmal, was da schiefgelaufen ist. Lg

  • Avatar Melanie.e
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 18:31

    Wir waren sehr enttäuscht...mussten lange warten (35 min) bis wir an einem heißen Tag überhaupt die Getränke Bestellung aufgeben konnten u als wir dann das Essen bestellten wurde uns gesagt das es länger dauern kann weil erst die "ausser Haus" Bestellung gemacht wird....ein absolutes No Go ....Gäste im Lokal gehen immer vor !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wann wart ihr zu Gast- Sonntag ?. Das ist sehr ungewöhnlich von unserem Service, da die Getränke immer relativ zügig aufgenommen werden. Von daher wäre es wichtig für uns, wer an diesem Tag gearbeitet hat. Dass Gäste im Lokal vorgehen, ist klar. Ich denke, der Service wollte euch informieren, dass ihr länger warten müsst, da relativ viel Bestellungen vorliegen. Wenn außer Haus Bestellungen in der Küche hängen, werden die natürlich auch abgearbeitet. Was das betrifft, hört es sich stark nach einem Kommunikationsfehler an. Aber wie gesagt, sag bitte mal Bescheid, wann ihr zu Gast wart. Lg

  • Avatar Gaiss.a
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 19:31

    Leckere Burger, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und supernette Leute👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deinen Besuch und deine Bewertung. Komm bald wieder 🤩🤩🤩🤩🤩

  • Avatar Katrin.
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 11:34

    15€ für einen Burger ist schon happig... aber dann noch über eine Stunde auf das Essen warten... und es war nicht mega voll... Dann kam das essen mit einem etwas verkohlten Brötchen....Fleisch kalt....Pommes kalt und knübbelhart. Die Qualität war früher schon mal wesentlich besser☹️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin, wann warst du denn bei uns? Die letzten Tage war es immer ziemlich voll, aber niemand musste über eine Stunde warten. 15 Euro inklusive Beilage ist vollkommen angebracht. Lg

  • Avatar Daniela.f
    2 / 5
    Le 23/04/2022 à 21:53

    Wir waren heute dort zum Essen und waren leider alle enttäuscht vom Essen.Es schmeckt vieles,wie aus der Packung.(Pullet Pork,BBQ Soße,Käse und der Beilagensalat kann man nicht als Salat bezeichnen.Himbeersoße schmeckt auch nicht Selbstgemacht.Crumble fand ich auch nicht wirklich gut... Die Getränke allerdings sind lecker,jedoch wenn man dann auf Toilette geht ist der Waschhahn defekt und man findet uralte Mundapüllung und Haarspray mit dicker Staubschicht.Die Mitarbeiter wirkten auch nicht wirklich motiviert zu arbeiten...vor 2 Jahren war es hier besser.Wir kommen leider nicht mehr her,Sorry.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, das tut uns wirklich sehr leid und ist für uns nicht nachvollziehbar. Dass die Armatur auf der Toilette defekt ist, stimmt. Diese wird nächste Woche ausgetauscht. Allerdings verhindert der Defekt das laufende Wasser nicht. Mit dem Haarspray und der Spülung hast du recht, die Kiste mit den Hygieneartikeln haben wir aus dem Auge verloren und direkt entfernt. Allerdings hat das Kistchen nicht die Sauberkeit und Hygiene der Toilette beeinflusst. Vielleicht magst du uns nochmal berichten, was mit dem Beilagensalat und dem Crumble nicht on Ordnung war, damit das mit der Küche geklärt werden kann/ Wir legen großen Wert auf Frische und die Zubereitung der Produkte. Unsere Dressings, Dips, Soßen und auch das Pulled Pork ist selbstgemacht. Es wird über Nacht auf niedrigtemperatur gegart und am nächsten Tag zerpflückt. Dass die Mitarbeiter nicht motiviert waren zu arbeiten, werden wir selbstverständlich in einem Gespräch mit ihnen klären, da das bei uns im Normalfall nicht so sein sollte und ist. Lg

  • Avatar Linus.t
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 08:55

    Burger sind etwas teuer geworden, vor allem da die Pommes oder Kartoffeln nicht im Preis inklusive sind. Geschmeckt hat es aber trotzdem gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Linus, leider waren wir gezwungen, die Preise zu erhöhen. Da Du wahrscheinlich selbst schon bemerkt hast, sind die Lebensmittel wahnsinnig teuer geworden. Öl ist Mangelware geworden. Noch dazu kommt Strom, Gas, Miete, Personal, Dieselzuschlag der Lieferanten usw. Die letzten Jahre waren und sind nicht spurlos an uns vorbeigegangen und wir haben uns lange gegen eine Erhöhung gewehrt. Aber ohne diese wäre es unmöglich gewesen, die Lounge am Leben zu halten. Lg

  • Avatar Kassandra.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:54

    War mit einer Freundin zum Pizza essen dort . Mega lecker kann man sehr empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr zu hören. Kommt bald wieder ❤️

  • Avatar Simon.e
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 11:11

    Wunderschöne Lounge mit exzellentem Service. Wir besuchen die pm Lounge regelmäßig. Das Essen ist immer auf den Punkt und abwechslungsreich. Besonders positiv überrascht waren wir vom neuen Sonntags-Brunch Angebot was sehr zu empfehlen ist. Wir wünschen auch weiterhin nur das beste für die Inhaber und ihr Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, dass es euch so gut gefällt. Bis bald mal wieder 🤩

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 18:37

    Alles sehr lecker und schöne Umgebung mit Blick auf das Schloss 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick. Vielen vielen Dank und bis bald 👋… Lg 🤩

  • Avatar Ralph.p
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 18:58

    Mega leckere Burger, sehr gute Cocktails, ein klasse Ambiente und toller Service. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns sehr lieber Ralph. Bis bald 👋 ❤️🤩

  • Avatar E.
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 17:13

    Es werden Flyer verteilt, mit dem Vermerk „Lieferung ab 25 Euro“. Dann ruft man an, möchte bestellen und man bekommt gesagt, dass sie wegen den Kapazitäten nicht wissen, wie sie liefern sollen. Warum wird der Flyer denn dann mit dem Angebot zu liefern so verteilt? Nachtrag: Danke! Das machen wir :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Es tut uns wirklich sehr leid. Aufgrund einiger Krankheitsfälle ist es uns heute Abend leider nicht möglich zu liefern. Das war leider heute Mittag nicht vorhersehbar. Ab morgen läuft die Lieferung wie versprochen. Gerne machen wir es wieder gut, wenn ihr uns die Tage nochmal die Chance gebt. Lg

  • Avatar GaBy.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 20:46

    Super lecker Essen😋 immer sehr nette Bedienung 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Gabi. 🙋‍♀️❤️ bis bald 👋

  • Avatar xMn.x
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 17:52

    Um ehrlich zu sein kann ich zum Essen nicht viel sagen. Wir haben angerufen uns wurde gesagt:“ einen Augenblick“ nach 7 Minuten Funkstille wurde einfach aufgelegt. Wenn viel Betrieb ist kann ich das verstehen dann darf man auch gerne sagten „ruft in 20 Minuten an“ oder „dauert sehr lange“ Auch ein Rückruf ist glaube ich nicht so schwer falls die Verbindung abbricht deshalb. Deshalb 1 Stern. Wenn ich mal in den Genuss kommen sollte das Essen probieren zu dürfen passe ich die Bewertung gerne an...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich nehme an, dass es am Wochenende vorgekommen ist, evtl. sogar heute. Wir haben zwei Telefone, die am Wochenende wirklich zu Stoßzeiten ununterbrochen Klingel. Um kosten zu sparen, arbeiten wir hinter der Theke zu zweit, mehr können wir uns finanziell nicht leisten, weil wir wegen Corona hart am Limit sind. Wenn eine Person gerade ausfährt, ist die andere allein am telefon und versucht beide zu bedienen. Sind wir in einem Gespräch, nehmen wir meist das zweite an und sagen, einen Moment, wir sind noch in einer anderen Bestellung. Dann kommen Gäste die ihr essen holen, es muss kassiert werden, die Küche hat Rückfragen und das Telefon klingelt wieder... dadurch kann, sollte aber nicht, geb ich dir recht, ein Telefonat in der Warteschleife verloren gehen. Das tut uns sehr leid. Legt einfach auf, ruft nochmal an oder ihr könnt gern auch per insta Facebook WhatsApp oder Google bestellen. Wir freuen uns, wenn wir nochmal eine Chance bekommen und dich überzeugen können. Lg

  • Avatar Kleemi__.
    3 / 5
    Le 25/11/2021 à 14:39

    Wir wollten von der Karte Rumpsteak bestellen. Dieses war leider nicht verfügbar. Hatte mir dann die Hähnchenbrust Natur vom Grill mit Grill Gemüse bestellt. Preis 14,50€ Preis/Leistung war durchschnittlich. Die Portion vom Gemüse war klein. Das Fleisch ist für mich keine 11€ Wert gewesen. Meine Mutter hatte zu ihrem Gericht ein Beilagen Salat ohne Karotten bestellt und hat die Bedienungdrauf hingewiesen, dass sie eine Allergie gegen Möhren hat . Uns wurde dann ein Beilagen Salat gebracht wo noch Reste von Möhren drin waren. Da meine Mutter allergisch gegen Möhren ist, war dies eine Gefahr! Wir haben dann der Bedienung gesagt, dass dort noch Möhren Reste drin sind. Uns wurde dann gesagt, dass der Beilagen Salat schon vorher vorbereitet wird und sie die Möhren versucht haben zu entfernen. Finde diesen Umgang grob fahrlässig. Könnte trotz geringen Anteilen von Möhren eine Allergische Reaktion hervorrufen. Haben dann noch zusätzlich, keinen neuen Beilagen Salat erhalten. Der Burger meiner Schwester war sehr gut und ist auch zu Empfehlen. Service war gut. Getränke waren auch gut. Eine Empfehlung kann ich trotzdem nicht geben. Für uns keinen weiteren Besuch wert. Mal zum Cocktails trinken gehen ja. Aber zum essen werden wir im normal Fall nicht wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kleemi, da hast du leider den Tag erwischt, an dem wir die Special Karte gewechselt haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich, kann ich verstehen. Das Thema mit den Möhren, kann ich voll verstehen, und die Aussage der Bedienung ist nicht korrekt. Wir bereiten den Salat nicht im Voraus vor und Möhren sind auch keine im Beilagensalat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde auf jeden Fall das Gespräch mit dem Service suchen. Hattest du auch Pommes oder eine andere Beilage zu dem GrillGemüse? Die Hähnchenbrust kostet bei einer Beilage nach Wahl mit Soße 11 Euro. Wann wart ihr bei uns ? Lg

  • Avatar Kopfkrieger.u
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 21:01

    Zwei von drei Besuchen waren durchgehend gut vom Service, Essen und Cocktails.

    Antwort des Eigentümers:
    Dann hoffen wir, dass du ein viertes Mal kommst 🙏🏻😉☺️

  • Avatar Ska.
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 06:15

    Wir waren zu meinem JGA in der Bar. Das Essen und die Cocktails waren wirklich sehr gut. Am besten hat mit das Ambiente und das Personal gefallen, dass für den ein oder anderen Spaß zu haben war. Sie haben dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend geworden ist. Falls ich nochmal in der Gegend bin werde ich auf jeden Fall wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank. Hat uns Spaß gemacht mit euch. Kommt uns bald mal wieder besuchen 🙏🏻🙋‍♀️ Lg und eine tolle Hochzeit 💒

  • Avatar Patrik.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 12:44

    Unheimlich lecker gegessen. Danke an Dani und ihr Team, es war hervorragend. Vielen Dank für den schönen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrik, das freut uns zu hören. Kommt bald wieder😊 Lg

  • Avatar Silke.
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 06:03

    Bedienungen waren sehr nett. Nur leider knapp besetzt. Mein Salat war enttäuschend, Essen würde ich hier nicht mehr. Nur Grünzeug, viel zu wenig Dressing und die Beilagen zu wenig. Nachfrage ging leider schief, geschuldet dem Personal Mangel . Dafür große Auswahl am Getränken, Ambiente sehr nett. . Also, trotzdem gerne wieder,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Salat unzufrieden warst. Vielleicht probierst du nächste mal doch noch mal einen. Wir zeigen dir, dass wir es besser können. Was den Personalmangel betrifft - er ist leider der Urlaubszeit geschuldet und der Tatsache, dass es mittlerweile schwer ist für die Gastronomie Personal zu finden. Ich hatte mit meiner Kollegin Rücksprache gehalten, ob sie nicht gefragt hat, ob alles in Ordnung ist, nachdem sie mir von dem Salat erzählt hat. Laut ihrer Aussage hat sie gefragt. Das ist vielleicht einem Missverständnis geschuldet. Mach dich beim nächsten Besuch bemerkbar, wir machen es gern wieder gut. Lg ☺️

  • Avatar Diana.t
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:07

    Super leckeres Essen und super nettes Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 👌🤩🤩🤩🤩🤩

  • Avatar Denise.u
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 19:48

    Super leckere Burger. Tolle Bedienung!!! Super Location 😁👍🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Denise 💕

  • Avatar Balitan.
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 18:20

    Essen OK bis gut. Stimmung ist gut. Ambiente ist gut. Zu bemängeln hatte ich auf jeden Fall daß Männer Klo. Sauberkeit OK, aber klein verbaut und alt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Balitan. Vielen Dank für deine Bewertung. Dank Corona ist es finanziell aktuell nicht möglich Umbauten bzw. Sanierungen durchzuführen. Sobald die Lage sich verbessert hat, wird dieser Punkt auf unserer Liste abgearbeitet. Auf Sauberkeit legen wir nichts desto trotz großen Wert. Bis bald mal wieder 🙌

  • Avatar Ja.a
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 17:36

    Unfreundliches Personal. Wenn ihr schlecht behandelt werden möchtet und schlechte Laune bekommen möchtet, nur dann hingehen. Als Düsseldorfer nur lachhaft, dieses Möchtegern chicimici.... Werde einen 2. Versuch wagen, aufgrund der Antwort der Betreiberin. Wir haben mit Baby, 30 Minuten gewartet, dass uns jemand bedient. Auf Anfrage, wurde uns dann mitgeteilt, dass die 3 freien Tische in 30 Minuten reserviert wären. Wir ohne Reservierung nicht kommen sollen. Sorry, aber wir wollten eh nicht lange bleiben, da wir mit Baby unterwegs waren und eh nur was trinken wollten. Sorry, aber das geht garnicht. Zumal wir mit Baby unterwegs waren. Andere Gastronomen, schaffen sogar Platz, wenn sie eine Mutter mit Baby sehen. Absolut abgehoben und ohne Empathie die Aktion.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Was ist denn vorgefallen, dass du so enttäuscht bist. Meld dich gern auch persönlich. Lg Hallo, Wenn wir doch ausgebucht sind, was sollen wir machen? Noch dazu hat euch meine Kollegin angeboten, im Innenbereich Platz zu nehmen. Wenn viel Betrieb ist, können wir nicht garantieren, dass ihr innerhalb 30 Minuten Getränke bekommt, trinkt und zahlt. Das hat mit abgehobene nichts zu tun. Wir verägern dann eher die Gäste, die reserviert haben. Lg

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 20:38

    Das Essen ist sehr lecker, gute Preise und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Daniel 🤩

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 21:30

    War sehr lecker kommen gerne wieder , super freundliche Bedienung,,😗

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns Andreas. Wir sagen DANKESCHÖN 🙌

  • Avatar Ariane.
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:23

    Toller Service muss man sagen, wirklich sehr liebe Menschen die hier arbeiten. Das Essen und die Cocktails sind auch top. Ich hatte z.B. einen vegetarischen Burger und war mehr als glücklich. Die Location ist auch sehr stilvoll eingerichtet. Wir sind rund um zufrieden und freuen uns auf ein Wiederkommen. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt. Danke 🤩🙏🏻

  • Avatar Louise.t
    1 / 5
    Le 06/05/2020 à 16:46

    Auffällige negative Entwicklung. Wir können nur die letzten schlechteren Bewertungen bestätigen. Die asiatische Mitarbeiterin behandelt die Gäste herablassend, das andere Personal ist nicht kompetent und die Chefin sprudelt vor Arroganz. Mittlerweile haben wir auch mitbekommen, dass der Laden den Besitzer gewechselt hat, daher wahrscheinlich auch die Überheblichkeit. Bei meiner ersten Bewertung haben wir essen abgeholt. Die Chefin war wie beschrieben und das Essen, naja, das eine gut das andere schlecht. Was uns aufgefallen war, es gab keinen Beleg auch bei den anderen besuchen nicht. Seitdem waren wir noch zweimal Vorort, da keine Besserung in Sicht war , kommen wir wohl nicht wieder. Manche Bewertungen sehen ganz klar nach Freundschaftsdienst aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung. Sag uns doch kurz Bescheid was vorgefallen ist, weil du uns so schlecht bewertet hast. Das hilft uns, damit wir es besser machen können. Lg dani

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 18:36

    Ich bin ja schon gerne kritisch aber hier gibt es die besten Burger überhaupt. Sehr schönes Ambiente und freundliches Team. Bin immer Gegner hier.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:04

    Tolles Ambiente, sehr schöne Atmosphäre,super leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Immer einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns zu lesen .. geben unser bestes ❤️ bis bald 👋

  • Avatar Heike.c
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 13:18

    Ich war gestern das erstemal in der PM Lounge. Fazit: Toller gemütlicher Laden, mit wirklich leckerem Essen. Die Bratkartoffeln sind ein Genuss. Aufgrund der negativen Bewertungen in den letzten Tagen, bin ich sehr neugierig gewesen, da ich selbst aus der Gastronomie komme. Ich kann nur sagen, ein tolles Team, und eine absolut nette und liebenswerte Besitzerin, die den Laden wirklich super führt. Es war gestern draußen und im Innenbereich sehr gut besucht, und trotzdem waren die Mädels flink, freundlich und aufmerksam. Die Chefin greift mit an und hilft, was uns persönlich besonders gut gefallen hat. Macht weiter so, wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Heike. Schön dass wir Dich kennenlernen durften. 😊

  • Avatar Pascal..
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 13:40

    Waren in den vergangenen Wochen öfter Mal dort. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden. Insbesondere die leckeren hausgemachten Kinos sind hervorzuheben. Die Essensqualität passt meistens, schwankt aber. Manchmal sind Pommes garnicht gesalzen, ein anderes Mal übersalzen. Die Pizza war leider scheinbar nachträglich von Koch mit Salz bestreut worden, wodurch sie wirklich versalzen und nahezu nicht genießbar war. Sonst aber gutes Preis-Leistung Verhältnis und meist nette Bedienung. Eine Bedienung, über die hier bereits Kommentare existieren, wirkte etwas unfreundlich und unmotiviert auf mich, das hat dann ihre Kollegen aber wieder mit Art ausgeglichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal. Erstmal vielen Dank für die Bewertung und vier Sterne. Das tut mir leid, dass Du mit dem Essen nicht zufrieden warst. Hast du die Bedienung drauf hingewiesen? Das ist immer der beste Weg, denn so können wir schnell handeln. Kannst Du mir vielleicht sagen, wann ihr da wart? Freuen uns, wenn wir Dich weiterhin bewirten können. Dann zeigen wir Dir, dass es auch anders geht. Lg 🤩

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 07:24

    Leckeres Essen und schönes Ambiente. Außen mit Blick auf's Schloss.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Frank 🤩🤩🤩🤩🤩💖

  • Avatar Le.p
    3 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:31

    Früher war die PM-Lounge eine zweite Anlaufstelle in Weilburg, um einen schönen Abend zu verbringen. Mittlerweile leider nur noch die Wahl zweiter Klasse, da seit dem Inhaberwechsel einiges schiefzulaufen scheint: Trotz Reservierung war am Tisch nicht für alle Platz, geschweige denn eingedeckt. Die 3G-Nachweise wurden nicht bei allen kontrolliert, die Eintragung in die Luca-App soweit ich weiß bei niemandem. Die eine bestellte Pizza war nicht ganz durchgebacken, die andere unten schwarz. Dann der Kracher: auf dem vegetarischen Burger lag Bacon. Auf die Reklamation kam zur Antwort, dass der Bacon von einem anderen Teller runtergefallen sein muss beim Servieren. Komisch nur das sonst keiner am Tisch Bacon hatte, geschweige denn einen anderen Burger. Eine richtige Entschuldigung kam nicht, bei der Abrechnung wurde aber das Gericht auf Nachfrage von der Rechnung genommen. Gegen 22 Uhr dann wurde angefangen mit Essigreiniger hinter der Theke zu arbeiten, und es kam das Gefühl auf das man die Lounge gerne schließen würde, wohlgemerkt war aber noch knapp 3/4 des Lokals besetzt. Das Fazit fällt also sehr gemischt aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für deine Bewertung. Leider stimmt deine Darstellung nicht ganz. Ihr hattet für 9 reserviert und meintet dann, ihr seid nur zu 7. daraufhin wurde auch nur für 7 eingedeckt. Die Nachweise, ob geimpft, genesen oder getestet wurden bei allen gecheckt. In dieser Hinsicht sind wir sehr streng. Der QR-Code der Luca App lag auf dem Tisch, so dass ihr euch einloggen konntet. Was der Vorfall mit dem Burger betrifft, haben wir uns sehr wohl entschuldigt und dir dann noch erklärt, dass das kleine Stück Bacon wahrscheinlich von einem anderen Brett aus versehen auf deinem Salat gelandet sein musste. Das sollte nicht passieren, ganz klar, aber kann leider beim rausschieben aus der Küche passieren. Es werden auch Gerichte gleichzeitig rausgeschoben, die nicht von einem Tisch sind. Nachdem wir angeboten haben dir den Rest einzupacken und dir versichert haben, dass dort definitiv kein Fleisch drauf ist oder dir auch gern einen neuen machen, verneintest du dies und du hast direkt gesagt bekommen, dass wir dann preislich was machen. Du musstest also nicht nachfragen. Was die Pizza betrifft, wäre es schön, wenn ihr uns direkt drauf angesprochen hättet, dann hätten wir etwas verbessern können. Nachdem ihr aber gefragt wurdet, ob alles ok ist, dies bejaht wurde, die Pizzen dazu noch ganz aufgegessen wurden, sind wir davon ausgegangen, dass alles ok ist. Wir wollen unsere Gäste keines falls loswerden, aber wenn im Laden nicht mehr viel los ist, ist es klar, dass wir anfangen Ordnung zu machen und zu spülen. Ihr seid ja auch weiterhin noch bedient worden. Vielleicht kommst du nochmal vorbei und gibst uns eine weiter Chance. Lg

  • Avatar Corazon.4
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 11:27

    Wir haben super gut gegessen, einen Burger und Nudelauflauf! Beides war äußerst schmackhaft und frisch zubereitet! Dazu einen guten Wein und das ganze in der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants - da sind die 5 Sterne mehr als verdient und die Lokalität ist unbedingt zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank 🤩 Freut uns, dass es euch gefallen hat 👌

  • Avatar Louise..t
    1 / 5
    Le 20/08/2020 à 18:55

    Ich bin sprachlos. Schon mal etwas von Datenschutz gehört??? Leider ist meine Bewertung nicht mehr vorhanden. Aber weil sie so nett um Erklärung gebeten haben und ich sie nicht enttäuschen möchte eben auf diesem Weg Auffällige negative Entwicklung. Wir können nur die letzten schlechteren Bewertungen bestätigen. Die asiatische Bedienung behandelt die Gäste herablassend, das andere Personal ist nicht kompetent und die Chefin sprudelt vor Arroganz. Mittlerweile haben wir mitbekommen, dass der Laden den Besitzer gewechselt hat, daher wahrscheinlich auch die Überheblichkeit. Bei meiner ersten Bewertung haben wir essen abgeholt . Die Chefin war wie schon beschrieben und das Essen, naja, das eine gut und das andere schlecht. Was uns aufgefallen war, es gab keinen Kassenzettel auch bei den anderen besuchen nicht. Seitdem waren wir noch zweimal Vorort, es ist keine Besserung in Sicht und daher kommen wir nicht mehr wieder. Manche Bewertungen sehen klar nach Freundschaftsdienst aus. L. Steiners

    Antwort des Eigentümers:
    Lass es einfach gut sein. Es wird langsam blöd und immer offensichtlicher. Deine negativen Bewertungen sind über einen Monat her. Da scheint es jemandem! nicht zu schmecken, dass wir gute Bewertungen erhalten und möchte unseren Schnitt verschlechtern. Wir als Gastronomen werden von den Behörden aufgefordert, die Kontaktdaten unserer Gäste aufzunehmen. Ich weiß nicht, inwiefern man da sprachlos sein muss (bzw. wäre es ja mal nett, wenn es bei dir dazu kommen würde) und man nach Datenschutz fragen muss !? LG Antwort von August: Liebe Louise, es ist schade, dass du uns mit so schlechten Augen siehst (obwohl du nie als Gast da warst- nach Durchsicht der aufgrund Corona geforderten Personalien der Gäste) Wir sind immer bemüht unsere Gäste einen schönen Aufenthalt zu bereiten, bzw. sie auch bei der Abholung von den Speisen glücklich zu machen. Wir haben eine harte Zeit hinter uns und sind froh, dass wir es bis hierher geschafft haben. Daher liegt es uns fern arrogant und überheblich zu sein. IKannst dir sicher sein, dass wir uns schlechte Bewertungen zu Herzen nehmen und an uns arbeiten. Wir benötigen keine Freundschaftsbewertungen, da es auch Gäste gibt, die unsere Arbeit schätzen und sich wohl fühlen. Weshalb deine vorherige Sternevergabe gelöscht ist, liegt nicht an uns. Wir können hier nichts löschen. Lg

  • Avatar Sven.e
    2 / 5
    Le 06/01/2021 à 19:21

    1 Stunde gewartet. Essen kam lauwarm. Schnitzel schlecht gewürzt! Alles kaum Geschmack. Champignonsosse mit Dosenchampignons, klumpig da mit Sossenbinder abgebunden. Keine Würze und total fad. Es sollten gebratene Shrimps und Champignons sein. Leider eher gekocht. Alles in allem bestellen wir da nichts mehr. Für diese Preise ein NOGO... Das kann jede Hausfrau besser!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven. Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden warst. Dass das Essen lauwarm war ist nicht ok. Wir arbeiten extra immer mit warmhalteboxen. Wahrscheinlich ist Ahausen einfach zu weit. Eine Stunde Wartezeit inklusive Lieferung ist eigentlich vollkommen ok. Wir bereiten alles frisch zu. Dosenchampignons benutzen wir grundsätzlich nicht und haben wir auch noch nie. Wir arbeiten nur mit frischen Champignons. Vielleicht gibst Du uns nochmal eine Chance, damit wir Dich überzeugen können. LG

  • Avatar Tomislav.
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 08:56

    Das Essen ist immer lecker...am liebsten die Weilburger 🤤 mit Krautsalat Ob Abholen oder liefern (jetzt während Corona) war immer gut und die Dani ist wie das Personal immer super nett zu uns. Kann also nicht alles nachvollziehen was an Bewertungen da steht, aber während der Corona Krise ist es sicherlich für die Gastronomie nicht leicht und das sollte man auch mal verstehen. Der Laden ist super ob essen oder zum Cocktail. Kann die PM Lounge nur weiterempfehlen als leckere und gastfreundliche Anlaufstelle in Weilburg mit schöner Atmosphäre. Weiter so 👍 Liebe Grüße Tom

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Tom. Tolle Worte ♥️. Bis bald 👋☺️

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 05:14

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, das Essen war sehr gut ,wir waren begeistert von der Portion und dem Geschmack . Preis Leistung ist hier Spitze ,wir werden wiederkommen und freuen uns schon darauf .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Manuel 🤩

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 09:20

    Wir konnten durch das tolle Wetter noch lange draußen sitzen und es wurden auch Decken und Kissen angeboten, falls es einem zu kalt ist. Das Essen war lecker, hat zwar etwas länger gedauert, aber es war auch einiges los. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Astrid, danke 😍 bis bald mal wieder 🥰

  • Avatar V.S.
    4 / 5
    Le 18/10/2020 à 09:16

    Wir waren sehr zufrieden. Kamen mit einer großen Gruppe. Nach ein par kleinen Tisch Problemen, konnten wir aber da sitzen bleiben wo wir uns wohl gefühlt haben. Die Vorspeisen kamen schnell und waren gut, genau wie die Burger. Da wir alle auch Burger hatten ging es denke schneller als sonst. Der Weilburger, Tex Mex und Hawaii kamen sehr gut an nur bei dem Veggieburger hat der Pepp gefehlt. Anderer Käse oder eine Pikante Soße würden ihn schmackhafter machen. Service nach etwas Wartezeit gut und auch die Cocktails/Getränke waren sehr zufriedenstellend. Kommen gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns. Schön wenn ihr wieder kommt. Wart eine sehr angenehme Truppe ☺️

  • Avatar BTMXTV.
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 19:26

    Mussten über über 1:15h auf das Essen warten... Absolutes NoGo! Wurden nicht darüber informiert, dass es länger dauert. Waren letzte Woche da... Es war nicht viel los.... Übers Essen kann man nicht meckern. Echt gut und lecker. Werde es nochmal besuchen um zu sehen, ob es besser wurde und überarbeite meine Bewertung wenn es passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wie ich dir bereits geschrieben habe, sollten die Gäste auf jeden Fall informiert werden, wenn es dauert, weil wir eben glücklicherweise momentan gut besucht sind. Wir freuen uns auf deinen Besuch und die Chance dir zu zeigen, dass wir es besser können. Schönen Abend und Lg

  • Avatar Mlk.l
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 21:39

    Sehr unfreundliche und arrogante Chefin behandelt Kunden viel viel zu persönlich man könnte schon sagen sie wählt aus wer im Laden essen darf und wer nicht sehr verletzend und menschlich abwertend.. Daher meiner Meinung nach überhaupt nicht in der Lage einen Laden zu managen. Da fühlt man sich sehr unwohl und nicht willkommen wenn man diese auch nur sieht über die Tonlage will ich gar nicht sprechen.. Atmosphäre und Essen spielen da auch keine Rolle mehr... Ich würde sagen man sollte sich nicht von den ganzen guten Bewertungen täuschen lassen.. Oder jeder geht mal selbst hin und macht seine eigene Erfahrung wobei ich niemandem die selbe Erfahrung und Konfrontation mit dieser Frau wünsche..

    Antwort des Eigentümers:
    Genau 😂 alles sehr sehr komisch.....Wann warst du denn da Mlk Mllr?

  • Avatar Bernd.c
    4 / 5
    Le 14/07/2020 à 17:38

    Die Burger waren super, sehr guter Service. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Bernd. Komm uns bald wieder besuchen 🙏🏻👍

  • Avatar Jacky.o
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:22

    Das Essen ist super, die Getränke sind super, das Personal ist super und zuverlässig. Auch wenn man "nur" zum abholen bestellt, läuft alles perfekt und geht schnell. Die Anrichteweise der Speisen und Getränke ist immer sehr liebevoll und modern. 5 Sterne von mir, wir kommen immer gern wieder :)

  • Avatar Klbk.
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 17:53

    Unglaublich unfreundliche Chefin oder wer die tätowierte blonde Dame auch ist! Wir wurden wie der letzte Dreck behandelt bis wir uns nach nichtmal 10 Minuten Frechheit entschieden haben den Laden zu verlassen. Vorwürfe auf die Idee gekommen zu wären sich auf einen reservierten Platz gesetzt zu haben an den wir gesetzt wurden oder Vorwürfe den Laden „umzubauen“ weil man einen Stuhl von anderen Kunden bekommen hat. Einfach nie nie nie wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. So war das Vorkommnis allerdings nicht. Unfreundlichkeit ist für uns ein Fremdwort. Nachdem ich leider zu spät mitbekommen habe, dass eine Kollegin euch an einen reservierten Tisch gesetzt hat, habe ich noch einen Tisch rausgetragen, da wir ausgebucht waren. Es steht ein Sinn dahinter, wenn wir die Gäste bitten, die Stühle nur nach Absprache mit uns zu tauschen. Wir sind immer bereit Lösungen zu bieten, damit der Gast sich wohl fühlt. In diesem Fall war es so, dass der Nachbartisch, von dem ihr beiden die Stühle getauscht habt, erneut für 4 Personen reserviert war und es dann komisch aussieht, wenn 2 unterschiedliche Sorten Stühle dranstehen. Lg an euch

  • Avatar Stefanie..
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 10:31

    Sehr leckere Burger, super Cocktails und sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Blick aufs Schloss.

    Antwort des Eigentümers:
    Geben unser bestes🙏🏻. Danke 🤩

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:52

    Ein sehr schönes Restaurant, modern, sehr schön eingerichtet. Mega freundliches Personal. Mega geiles Essen und Getränke. Die Cocktails sind mega gut. Immer wieder gerne kommen wir zu Ihnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, freut uns mega dass es dir so gut gefällt. Auf hoffentlich bald mal wieder 🙏🏻

  • Avatar Mirella.l
    2 / 5
    Le 04/07/2020 à 19:15

    Asiatische Bedienung sehr unfreundlich!!! Ich finde es dort sehr gut. Das Essen ist optisch und auch geschmacklich sehr gut und an sich finde ich das Personal auch sehr freundlich doch als ich das letzte mal da war, war eine Angestellte sehr unfreundlich und hat sehr genervt reagiert. Kopf schütteln und keine Geduld finde ich nicht angemessen! Aber sonst war alles sehr gut ! Dass muss ich betonen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirella. Meld dich bitte nochmal bei mir. Das sollte nicht passieren und ich würde gerne hören, was genau vorgefallen ist. Freundlichkeit ist eigentlich ein großes Stück, welches uns ausmacht. Lg dani

  • Avatar Ute..
    4 / 5
    Le 30/06/2018 à 07:17

    Das Essen, das Ambiente und vor allem der Service waren sehr gut! Sehr schade ist nur, dass die Mädels vom Service das Trinkgeld an den Chef abgeben müssen! Schließlich sind sie es ja, die immer bemüht sind , die- manchmal auch nicht so netten Kunden - recht schnell und freundlich zufrieden zu stellen! Das hinterlässt bei mir einen negativen Beigeschmack!

  • Avatar Josef.e
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:21

    Sehr nett, schönes Ambiente, gutes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Josef 🙌😍

  • Avatar Nicole.t
    4 / 5
    Le 27/12/2016 à 23:37

    Das Essen ist lecker. Die Wartezeit kann bei Betrieb gute 45 min dauern. Wenn man es nicht eilig hat und die leckeren Cocktails genießen möchte.....passt das schon 😊. Personal ist freundlich. Ambiente spricht junges Publikum an. Immer sauber. Im Sommer kann man auch gut draussen sitzen und den Ausblick auf das Schloss Weilburg genießen.

  • Avatar Angela..
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 18:20

    Sehr leckere Burger, Chicken Nuggets, Krautsalat und schön knusprige Pommes. Haben heute, auf Empfehlung, das erste Mal bestellt und sind begeistert. Wir holen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, so nette neugewonnene Kunden zu haben. Bis bald Angela 🤩👋

  • Avatar Ilona.e
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:51

    Nette Location, hat nur etwas lange gedauert, bis jemand zu uns kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr wart heut Abend da … Richtig? Die letzten Tage war es super voll - zum Glück. Aber Corona hat leider viele Mitarbeiter erwischt. Deshalb waren wir unterbesetzt. Aber es freut uns, dass es euch gefallen hat 🙋‍♀️❤️

  • Avatar Birgit..
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 08:26

    Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne in die PM Lounge. Wer sicher einen Platz bekommen will, sollte vorher reservieren. Das Essen ist immer lecker und gut portioniert. Die Bedienungen stets nett. Die Atmosphäre ist angenehm, die Musik ist nicht zu laut, so dass man sich gut unterhalten kann. Parkplatz gibt es fast immer. Draußen sitzt man auch sehr schön. Toilette ist stets sauber, allerdings im Winter ganz schön kalt. Die Tische werden zügig abgeräumt und auch wenn es voll ist, geht es recht flott.

  • Avatar Steffi.x
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 17:30

    Wenn man in Weilburg lecker essen möchte, ist die PM Lounge die beste Anlaufstelle dafür. Ob zum Liefern, Abholen oder vor Ort, das Essen schmeckt immer lecker! Vor allem die große Auswahl an verschiedenen Gerichten (und natürlich auch Getränken) ist ein großes Plus der PM Lounge. Wobei der WeilBurger natürlich das unschlagbare Gericht für mich ist Die Besitzerin und das Personal sind immer super freundlich, man fühlt super wohl, fast wie zu Hause

    Antwort des Eigentümers:
    So lieb von dir. Freut uns, 🙏🏻. Hoffentlich können wir unsere Gäste bald wieder bei uns bewirten ♥️

  • Avatar Locus.c
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 18:57

    Super Preis Leistung Verhältnis, super nette und kompetente angestellte. Hier geh ich gern essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, wenn wir euch zufrieden stellen konnten und eine schöne Zeit bereiten konnten. Bis bald 👋

  • Avatar Noah.r
    1 / 5
    Le 07/09/2019 à 21:06

    Die Karte ist in gewissen Teilen nicht eindeutig zu lesen, wodurch ich mir etwas anderes bestellt habe als ich tatsächlich essen wollte. Auf Nachfrage ob man es mir einpacken könnte und mein eigentliches Essen bestellen könnte würde mir mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen hat (22:38 Uhr offizielle Küchenöffnungszeit 23:00 Uhr) . Ich finde das nicht sehr Kundenfreundlich und überlege mir das nächste mal ob ich nochmal hier essen gehe .

  • Avatar Muddi.
    4 / 5
    Le 15/07/2020 à 06:49

    Moin ... War von der Location bzw von dem Ambiente sehr angetan. Mein Essen (Hähnchenbrust mit Grillgemüse) war einfach aber gut. Ein Kollegen der eine Calcone hatte, hatte leider nicht so viel Glück. Da sein Essen leider nicht ganz durchgebacken war und er nur zwei Happen davon gegessen hat. Naja kann ja passieren, der Koch is schließlich auch nur ein Mensch. Aber als man die Servicekraft darauf aufmerksam machte, kam nur ein "das tut mir leid* und mehr kam nicht. 😶 Mhhh, is hier wohl so , das man Probleme einfach totschweigt ... Aber der größte Klops war als er die halbgebackene Calcone auch noch voll bezahlen sollte.... ja moin, das is doll...zum glück hatte er vorweg ne lüdde Fingerfoodplatte (die nur aus Convenieceprodukten bestand) so das er nicht ganz hungrig vom Tisch ging. Also ich für meinen Teil muss sagen, das PM ist im großen und ganzen schon ein Abstecher wert, wenn man nicht auf zuvorkommenden "Service" Wert legt. Da sollten Sie definitiv mal dran arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Muddi Bänsch. Vielen Dank für Bewertung. Es ist auf keinen Fall so, dass man bei uns "Probleme totschweigt". Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit und zuvorkommenden und guten Service. Leider habe ich es zu spät mitbekommen, um rechtzeitig zu handeln. Bei der Servicekraft handelt es sich um ein Mädel, welches neu im Team ist und noch weiter geschult werden muss. Da hast Du absolut recht. Dein Kollege (welcher öfters zu uns kommt) wollte eine Calzone essen und wir sollten reinmachen, was wir wollen. Ihm war sie dann nicht durch "genug", was wohl an den vielen Zutaten lag. Die Servicekraft fagte ihn allerdings auch, ob er was anderes bestellen möchte, damit er nicht hungrig bleibt. Dies verneinte er. Bei der Fingerfoodplatte handelt es sich um sehr hochwertige TK Produkte und das Preisleistungsverhältnis passt sehr gut. Wir stellen schon fast all unsere Produkte von Burgerbrötchen, Pizzabrötchn bis hin zu Soßen und Dressings selber her, aber Chicken Nuggets, Wings, Mozzarella Sticks und Co selber zuzubereiten, damit sie nicht in die "Convenienceabteilung" fallen, ist leider zeitlich und preislich für ein Lokal, wie wir es leben, nicht machbar. Als ich mit deinem Kollegen gesprochen habe, bot ich ihm an, dass ich den Koch dazuhole und wollte ihm auch das Geld zurückgeben (das er hätte auf keinen Fall bezahlen müssen oder sich hätte, wie angeboten, eine andere Speise bestellen können). Dagegen hat er sich gewehrt, und er möchte auf keinen Fall das Geld zurück. Alles in allem ist es unglücklich gelaufen. Vielleicht kommst Du bei deinem nächste Besuch nochmal zu uns, und wir können Dich überzeugen. LG

  • Avatar Denise.l
    5 / 5
    Le 13/04/2020 à 13:21

    Super leckeres Essen, kleiner feiner Laden und nettes Personal. Tisch sollte besonders am Wochenende unbedingt reserviert werden, da hier immer gut was los ist und es sein kann, dass man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Besonders lecker ist der "Weil-Burger". Große Portionen sind es ebenfalls.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Denise. Bis bald 🙏🏻

  • Avatar Frank.t
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 18:35

    Klasse Personal. Sehr nett und zuvorkommend. Gutes Essen. Auch mein Sonderwunsch nach Fußball mit Ton wurde erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern. Danke Frank ☺️

  • Avatar Chantal.e
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 11:08

    Super Essen, tolle Bedienungen, allgemein eine tolles Restaurant. Kellner sind super freundlich und immer für ein Spaß zu haben :) gehe gerne dort hin! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Chantal 🙏🏻🌟

  • Avatar Jörg.f
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 03:25

    Mit einem Wort gesagt Supernett und sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank 🤩

  • Avatar Gabriel.r
    4 / 5
    Le 10/12/2019 à 21:49

    Nette Bedienung und tolles Essen. Es gab super viele Möglichkeiten wo als Rollstuhlfahrer einen geeigneten Platz zu finden. Egal ob er im Außenbereich noch drinnen, man konnte sich überall ganz bequem hinsetzen, und hat sich nicht ausgegrenzt gefühlt.

  • Avatar Ursula.t
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 19:18

    Ich hatte ein Pizza mit Pilzen,wenig Pilze mehr Käse Das Pizza war in der Mitte ganz weich,nicht so mein Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ursula… das tut uns sehr leid. Wann warst du bei uns? Hast du dem Service Bescheid gegeben, dass die Pizza nicht ok ist? Lg ☺️

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 17:14

    Das essen ist total Lecker .Super Bedienung. Man fühlt sich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr zu hören … danke Anna 🤩🥰

  • Avatar Nina.t
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 17:07

    Mega leckeres Essen zu einem wirklich top Preis. Super nettes Personal auch to Go. Große Portionen.

    Antwort des Eigentümers:
    Viele vielen Dank 🤩

  • Avatar Sebastian.b
    4 / 5
    Le 02/02/2020 à 10:20

    Schönes Ambiente, tolle Atmosphäre und sehr freundliches, kompetentes Personal. Die Burger sind eine echte Empfehlung. Nehmt dazu die Rosmarinkartoffeln mit sour cream dip, die sind der Hit. Aber die Pommes sind auch überdurchschnittlich gut, vor allem mit Mayo. Die Nachos fände ich in Natur statt Cheese flavour besser und die Salsa dürfte weniger süss und dafür schärfer sein aber das ist Geschmackssache. Alles in allem eine Empfehlung wert. Vor allem als Alternative zu den in Weilburg üblichen Sportsbars und rustikalen Kneipen, Bars und Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Sebastian für Deine ausführliche Bewertung. Wie freuen uns, dass Du so zufrieden warst. LG

  • Avatar Ari.
    3 / 5
    Le 23/02/2020 à 08:35

    Für größere Gruppen nicht zu empfehlen. Die Pizza war eher schlecht da Öl in Den Teig als geschmacksträger zugefügt worden ist. Die Bedienung war unfreundlich. Parkplätze sind auch eher problematisch dort. Fazit: Gibt bessere Alternativen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für Deine Bewertung. Teil uns doch mit, wann Du bei uns warst, damit wir zuordnen können, wer Dich bedient hat. Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter ist sehr ungewöhnlich und sollte beim Gast nicht angewandt werden. Mit wievielen Personen warst Du denn da, und habt ihr zu lange gewartet? Öl macht man immer in den Pizzateig, allerdings nicht als geschmacksträger, sondern Öl ist für die Konsistenz des Teiges ganz wichtig. An der Parkplatzsituation können wir leider nichts ändern. Es sind schon einige Parkmöglichkeiten, gerade gegenüber der Kreissparkasse vorhanden, aber besonders am Wochenende, wenn es sehr voll ist, sind die Parkplätze leider schnell belegt. Gib uns doch nochmal Feedback, damit wir weiter an uns arbeiten können. LG 😊

  • Avatar Johanna.c
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 16:54

    Super super lecker waren das 1. mal da und sind begeistert. Besonders der Italian Burger sehr zu empfehlen. Chickenburger und Hawaii auch lecker. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns 🤩 auf bald 🔜 👋🙌

  • Avatar Fantomas.
    3 / 5
    Le 13/03/2017 à 18:22

    Das Essen war soweit okay und den Erwartungen entsprechend. Leider fand eine SPD Sitzung mit gut und gerne 20 lautstarken Mitgliedern statt. Daran kann der Laden wenig ändern, jedoch an den auffallend unfreundlichen Mitarbeitern an diesem Abend.

  • Avatar mia.o
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 11:11

    Richtig lecker gegessen, netter schneller und zuvorkommender Service in schönem Ambiente mit Blick auf das Schloss. Sehr gut .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Mia. Schön dass wir Dich glücklich machen konnten und du nette Stunden bei uns hattest. Lg 🤩

  • Avatar Kim..
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:48

    Gute Burger, solider Gin. Sind zufrieden. Personal könnte mehr auf 'zack' sein - sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Kim für die Bewertung. Wir arbeiten stets an unserem GIN Angebot. Das Personal sollte generell immer auf Zack sein. Ich schau mir das ganze mal genauer an. Lg und bis hoffentlich bald 🙋‍♀️

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 20:15

    Sie ist nicht nur für Verliebte, Wanderer und Spaziergänger. Die PM-Lounge ist eine gemütliche Lounge um u. a. mit Freunden oder Arbeitskollegen auf einer wunderschönen Terrasse und einem herrlichen Ausblick auf das Schloss Weilburg in Erinnerungen zu schwelgen. Aus der Erfahrung heraus muss ich sagen, was aus der Küche kommt, ist gut - geschmacklich ein Traum - und sehr schön angerichtet. Natürlich lässt die Karte keine Wünsche offen. Seit dem sich das Service-Team seit Anfang des Jahres 2020 verändert hat - ist der Service der Mädels mehr als zuvorkommend. Das Service-Team hat eine freundliche Art - auch Extrawünsche sind kein Problem - selbst in stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe. Unfreundlichkeit ein Fremdwort. Die PM-Lounge steht für mich unter der Bestrebung "Ein guter Gastgeber gibt immer sein Bestes" - dies trifft es auf den Punkt. Letztendlich mag Frau/Mann über die Preise diskutieren, aber an diesem Ort ist "GENIESSEN" angesagt. Ich kann die PM-Lounge jedem ans Herz legen, der Weilburg besucht - denn Sie ist echt einen Besuch wert und man wird nicht enttäuscht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melanie, vielen Dank für so eine ausführliche Bewertung ... bist immer willkommen ❤️

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 27/05/2018 à 16:29

    Guten Tag Frau Loibl Wir waren heute bei Ihnen im Restaurant und wollten einen schönen Abend mit einer Freundin verbringen. Leider sind wir dann auf Ihre Anordnung durch eine Mitarbeiter gebeten worden das Lokal zuverlassen. Dafür würden wir gerne den Grund wissen?? Mfg Thomas Heck Ergänzung: Ich habe nie die Lounge schlecht gemacht, da ich das was der Gabi aufgebaut hat sehr schätze und toll finde. Mir wurde niemals ein Hausverbot ausgesprochen und ich konnte nicht davon ausgehen, dass dieses besteht nur weil wir charakterlich nicht zusammen passen und ich deine Meinung und Arbeitsweise nicht teile. Wenn es noch etwas zu sagen gibt, können wir das gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Elli Heck 2. Ergänzung: Ich habe keine 2. Bewertung abgegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Das habe wir doch alles schon bei Facebook gelesen. Lasst es doch einfach mal gut sein... ist doch affig und lächerlich. 🤦🏼‍♀️ Lieber Thomas, ihr seid mit Natalie Lang (siehe Bewertung vom 10. aug) vor drei Tagen, eben am 10. bei uns gewesen und Du hast direkt nach eurem Besuch diese Bewertung schon einmal abgegeben. Scheinbar hast Du Langeweile, weil Du sie vom 10. gelöscht hast und heute erneut reingesetzt hast. Lächerlich! Meine Antwort vom 10.8.2020: Schön von dir zu hören Thomas. Ihr kennt doch die Gründe, warum wir uns entschieden haben, euch nicht zu bewirten. Möchte hier keine Details nennen, wie deine Frau das Arbeitsverhältnis mit uns beendet hat, und dass es nicht tragbar war. Lg bis bald 👋

  • Avatar Lucky.a
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 18:42

    Da wir zu Hause gegessen haben kann ich nicht viel zum Ambiente sagen, aber das essen war mega geil die Burger waren klasse und super lecker und die Fingerfood Platte war perfekt. War super lecker. Werden dort öfter essen holen oder dort essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung. Freuen uns sehr ❤️ danke

  • Avatar Armin.c
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 03:51

    Super Hamburger gegessen, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank lieber Armin 🙏🏻

  • Avatar Bernd.r
    3 / 5
    Le 09/11/2016 à 10:24

    Nette Bedienung, leider war sie nicht so ganz schnell. Es gab einen günstigen, guten und reichhaltigen Mittagstisch. Auch die anderen Preise sind mittel bis günstig. Gute Auswahl auf der Karte, mit interessanten selbst gemachten Limonaden. Nettes Ambiente. Es gibt auch etliche Plätze draußen in der Nähe der Lahn mit ein sehr schönen Blick aufs Schloss und die alte Lahnbrücke. Es gibt auch alles zum Mitnehmen. WLAN ist verfügbar. Die Toiletten waren noch in Ordnung aber nicht ganz sauber. Das Essen (eine Pizza und ein Burger) dauerte eine dreiviertel Stunde war aber OK. Meine Frau hat Ketchup statt bestellter Mayonnaise bekommen. Der Burger war gut mit Jalapenas. Die Pizza gab es in einer Größe, die war mittelgroß. Meine Pizza sollte laut Karte sehr scharf, mit 3 Ausrufezeichen sein, war jedoch leider überhaupt nicht scharf und am Rand ziemlich dunkel, aber OK. Die Pilze waren frisch und nicht aus der Dose. Andere Gäste hatten Gewürze auf dem Tisch, wir nicht.

  • Avatar Marc.o
    5 / 5
    Le 19/08/2018 à 11:35

    Wirklich immer wieder super Essen und freundliche sowie sehr aufmerksame Bedienungen. Auch für die Kinder ist mit guten und witzigen Portionen gesorgt, dazu stehen Stifte und Malbücher bereit. Ich komme immer gerne und freue mich immer wieder hier zu sein.

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 03/06/2018 à 19:45

    Sehr leckeres Essen. Kompetente und freundliche Bedienung. Auch wünsche bzw Anpassungen von speisen und Getränken werden hier mit einem Lächeln entgegen genommen und nach Möglichkeit erfüllt. Meine Empfehlung der Weil-Burger.

  • Avatar Carina.o
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:42

    Super schönes Ambiente. Essen war gut, allerdings war das Fleisch vom Chicken-Burger nicht ganz mein Fall. Geschmacklich top, Konsistenz eher wie Gummi. Das nächste Mal werde ich was anderes essen ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carina, vielen Dank. Ja schade, dass die Konsistenz des Burgers nicht ganz Dein Fall war. Mach Dich das nächste mal bemerkbar, wenn Du bei uns bist. Vielleicht können wir Dir einen Burger empfehlen ❤️ LG

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 08:26

    Seher gutes Essen u tolle Getränke u. Gute Breise

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Jörg. Schön zu wissen 💯😍

  • Avatar Frantastic.
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 12:48

    Leckere Burger. Manchmal muss man etwas aufs Essen warten. Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, das freut uns sehr. Bis hoffentlich bald🙏🏻

  • Avatar Norbert.
    3 / 5
    Le 30/09/2018 à 08:10

    An sich ist die Pm Lounge ein relativ ansprechendes Lokal. Das Problem an diesem Laden ist jedoch, dass der schon regelrecht dreiste „Chef“ den Mädchen vom Service ihr Trinkgeld verweigert. Alles eingenommene Trinkgeld muss an den Chef abgegeben werden, es wird nichtmals zwischen allen Arbeitskräften geteilt! Im Frühjahr fragte ich das erste mal nach, ob die Servicekräfte (welche im übrigen oftmals alles alleine machen müssen. sprich Leute begrüßen, Getränke aufnehmen, machen und bringen, essen bringen, abkassieren und abspülen -VOLLSTRESS) ihr wohl verdientes Trinkgeld für sich behalten dürften. Die Antwort war damals wie letzten Sonntag: NEIN! Eine pure Frechheit wenn man bedenkt, das die Seevicekräfte alles erledigen müssen und der faule Chef hinten in seinem Kämmerchen sitzt. Das Mädchen welches mir dies am Sonntag wieder bestätigte tat mir einfach nur leid. Wenn man bedenkt, dass in den konkurrierenden Gastronomien (zb Tommys ) das Trinkgeld an die Person geht die die Leistung gebracht hat, kommt einem dieser Laden sehr sehr unsympathisch rüber. Nicht zu letzt hat der Chef einen eher schlechten Ruf in unserem Ort. Ich hoffe für alle Angestellten dass Herr Mattes zur Besinnung kommt und ihnen ihre Leistungen in Form von Trinkgeld anrechnet. Ich habe schon mit sehr vielen Gästen auch in der Pm Lounge über dieses Thema gesprochen, alles waren schockiert. Nehmen sie sich das zu Herzen Herr Mattes. Einen schönen Tag wünsche ich noch!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–14:30 18:00–23:00
Dienstag 11:30–14:30 18:00–23:00
Mittwoch 11:30–14:30 18:00–23:00
Donnerstag 11:30–14:30 18:00–23:00
Freitag 11:30–14:30 18:00–00:00
Samstag 17:00–00:00
Sonntag 17:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Bars

SIEHE TELEFONNUMMER