Kaminbar
- 4.2
- Bars
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Bars Kaminbar in München
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen
Speisen an der Bar
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Bar,
Die Meinungen (32)
-
Mahoni..
2 / 5Le 25/05/2022 à 09:20Keine schöne Erfahrung.. Die Bedienung kannte sich kaum aus mit der Getränkekarte, verschwand nach der Bestellung erstmal um uns nach 10 Minuten mitzuteilen, dass die bestellte Flasche nicht mehr vorrätig sei.. Kein seriöses Ambiente. Insgesamt nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch un der Kaminbar. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zuvorkommend bedient und beraten wurden. Falls es zu Verzögerungen kommt, sollte der Gast natürlich darüber informiert werden. Wir legen großen Wert auf einen guten Service und bitten Sie in aller Form um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie gern überzeugen, dass wir es besser können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch einmal die Gelegenheit geben. Carola Bumann, PR/Marketing -
Tilman.o
5 / 5Le 17/01/2020 à 22:07Gemütliche Hotelbar ohne Starallüren - was sie besonders sympathisch macht. Die Auswahl ist nicht außergewöhnlich, aber solide. Wer in Ruhe einen gepflegten Cocktail ohne Kasperletheater genießen möchte, ist hier richtig.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserer Bar. Wir freuen uns sehr über die hervorragende Bewertung und darüber, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Manchmal ist ja weniger auch mehr und es freut uns, dass eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Gelegenheit für einen Besuch haben und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing -
Martin.a
5 / 5Le 26/04/2019 à 21:06Ich muss sagen, wir sind zu Beginn etwas skeptisch in die Kaminbar gegangen, da sie sich in einem Hotel befindet. ABER: Es war echt richtig super. Der Barkeeper hat einen hervorragenden Job gemacht und uns super beraten und bedient. Die Cocktails waren allesamt sehr lecker. Wir werden definitiv wiederkommen!
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns sehr für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren tollen Kommentar, der hoffentlich auch andere Skeptiker überzeugt und zu einem Besuch unserer Kaminbar ermuntert. Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Angebot und der Beratung durch den Barkeeper. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass Sie Ihr Weg bald wieder einmal in die Kaminbar führt. Carola Bumann, PR/Marketing -
Martin..
4 / 5Le 19/03/2019 à 18:19Das Ambiente ist einmalig! Gemütliches Kaminfeuer. Nach einem sehr netten und schnellen Anfangsservice wurde es nach und nach versorgungsärmer ( war die Blondine an der Bar schuld?). Die Whiskyauswahl ist für den verlangten Preis nicht so prickelnd und eher (sorry) gewöhnlich in meinen Augen, wen das nicht stört, trinkt zumindest im stilvollen Ambiente! Aber ich komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung der Kaminbar genommen haben. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren mit unserem Service und dem Angebot. Selbstverständlich sind uns auch kritische Anmerkungen unserer Gäste wichtig. Wir bedauern, dass Ihr anfangs guter Eindruck etwas getrübt wurde durch einen schleppenden Service im weiteren Verlauf des Abends. Selbstverständlich sollte dies nicht vorkommen, denn wir legen großen Wert auf zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Daher hoffen wir, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch komplett überzeugen können und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing -
Gerhard.
4 / 5Le 09/03/2020 à 14:05Schönes und ruhiges Ambiente. Freundlicher, dezenter Service. Zentrale Lage direkt gegenüber Hauptbahnhof.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Hotelbar verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns ebenfalls sehr und hoffen, dass Sie auch bald wieder einmal die Gelegenheit haben, uns er Haus zu besuchen. Carola Bumann, PR/Marketing -
Jochen.o
5 / 5Le 03/06/2019 à 18:28Sehr angenehm, empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserer Bar. Wir freuen uns sehr über die hervorragende Bewertung und darüber, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Gelegenheit für einen Besuch haben und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing -
Kai.
5 / 5Le 16/02/2019 à 20:19Klassisch Single malt am Kamin, am HBF nur da!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserer Kaminbar verbracht haben. Ganz besonders bedanken uns für Ihren persönlichen Kommentar, der uns zeigt, was Sie an unserer Location schätzen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Gelegenheit haben, uns zu besuchen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing -
F.
4 / 5Le 17/11/2019 à 15:22Gehobenere Preise aber schöne Atmosphäre.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Hotelbar verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns ebenfalls sehr und hoffen, dass Sie auch bald wieder einmal die Gelegenheit haben, uns er Haus zu besuchen. Carola Bumann, PR/Marketing -
F...
5 / 5Le 10/07/2019 à 20:25Geniales Ding um bisschen abzuschalten
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Hotelbar verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns ebenfalls sehr und hoffen, dass Sie auch bald wieder einmal die Gelegenheit haben, uns er Haus zu besuchen. Carola Bumann, PR/Marketing -
Erica.e
5 / 5Le 05/01/2019 à 10:43(Übersetzt von Google) Ein schöner kleiner versteckter Rückzugsort. Tolle Cocktails! Es war sehr ruhig, was angesichts der Lage direkt neben dem Bahnhof eine angenehme Überraschung war. (Original) A nice little hidden retreat. Great cocktails! It was VERY quiet which was a pleasant surprise given its location right next to the train station.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Besuchs in unserer Hotelbar und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihre Empfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing (Original) Thank you very much for your excellent valuation of your visit in our hotel bar and your kind comment. We are glad to read that you have been satisfied with our services and hope you spent a pleasant time with us. Looking forward to welcoming you soon again and thanking you for your recommendation. Carola Bumann, PR/Marketing -
Youssef.l
4 / 5Le 26/11/2018 à 19:23(Übersetzt von Google) έξοχος (Original) ممتاز
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Hotelbar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Carola Bumann, PR / Marketing (Original) Thank you for taking the time to leave a feedback on your stay in our hotel bar. We are glad to read that you have been satisfied with our services and spent a pleasant time with us. Thank you for your recommendation! Carola Bumann, PR/Marketing